Apr 022012
 

Für die bereits am Mittwoch anstehende Überfahrt nach England zum CDI Addington 2012 sind vorab fast alle Vorbereitungen abgeschlossen. Mit einem vollgepacktem LKW und einem soweit sehr gut trainiertem Paar zwischen Ropeter und Kevin macht sich die gesamte Familie Herold vom 04. bis zum 08. April 2012 auf den 600 km langen Weg.

Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig auf unseren ersten internationalen Start in der Saison 2012 unter der deutschen Flagge. Jan und ich haben in der letzten Zeit fleißig trainiert und wir hoffen natürlich, dass sich dies auch lohnt. Sehr gerne würden wir auch mit ein paar Schleifen und guten Bewertungen im Gepäck zurückkommen.

(Kevin Herold)

Auf dieser Seite werden wir natürlich die Ergebnisse der Prüfungen des CDI in Addington veröffentlichen. Gemeinsam drücken wir Kevin und Ropter die Daumen und wünschen dem Duo viel Erfolg oder besser: Good luck!

 Posted by at 10:27 PM