Dez 282011
 

Bei dem Turnier im Rheinland-Pfälzischem Dierdorf konnten Kevin Herold und Dornika trotz eines sehr heftigen Gewitters das Finale für sich entscheiden.

In der Aufgab bei der es um die Finalplätze ging, belegte das Paar letztlich Rang 2. Hiermit war der Ehrgeiz der beiden dann geweckt. Mit einer hoch konzentrierten und gut gelungenen Runde konnte das Paar, dass festgesetzte Ziel erreichen. Sie siegten überlegen mit einer Wertnote von 7,1.

Bei der Siegerehrung ging es dann feucht fröhlich zu Sache. Mit Lorbeerkranz und Abschwitzdecke des FAB ging es zur Ehrenrunde wo dann auch der Himmel erneut seine Pforten öffnete.

Mit einem solch wundervollem Abschluss verabschiedete sich Kevin von seiner Dornika und machte den Sattel frei für die nachkommende Ponyreiterin Laura Eve Grellmann.

 

 Posted by at 6:44 PM