Dez 112014
 
Rheinland Pfalz

Rheinland Pfalz

Die neue Saison beginnt für uns jetzt schon mit schönen Überraschungen. Auch in seinem letztem Jahr als Junger Reiter wurde Kevin Herold mit seinen beiden Pferden Ropeter und Feramo du bel Horizon in den Kader des Landesverbandes Rheinland Pfalz berufen. Kevin Herold geht 2015 weiterhin für den PSV Bad-Ems und damit für den PSVRP an den start.

The new season starts already with some really beautiful surprises. Also in his last year as a young rider, Kevin Herold got nominated for the national state team for Rhineland – Palatinate. With his two horses Ropeter and Feramo du bel Horizon he will compete in the name of the PSV Bad-Ems.

Ich freue mich sehr mit so einem tollem Team an den start gehen zu dürfen! Wir werden alles geben um an 2014 anzuknüpfen und ich denke, dass ich mit meinen beiden Pferden zwei gute und starke Partner an meiner Seite habe. (Kevin Herold)

 Posted by at 1:25 PM