Jan 312012
 

Mit großen Schritten, Tritten und Sprüngen wie man doch immer so schön sagt, geht es bald auch für uns richtig in die Saison 2012. Viele Junioren-Turniere, sowohl nationale als auch internationale, sind geplant und fest im Terminplan verankert.

Zusammen mit Trainer Jan Nivelle haben Kevin und Ropeter die verpflichtende Winterpause genutzt, sich ideal auf die kommende Saison vorzubereiten und neue Kraft zu tanken. Mit dem grünem Landeskaderabzeichen auf dem Arm, wird natürlich auch dieses Paar versuchen so viele Schleifen wie nur möglich mit ins Rheinland zu nehmen.

Für den Saisonstart 2012 wünsche Ich allen eine gute und erfolgreiche Saison mit fairem Leistungssport und guten Platzierungen. Natürlich steht die Gesundheit der Tiere mit denen wir täglich arbeiten immer an erster Stelle! Somit allen eine zufriedene und gesunde Saison 2012

(Kevin Herold)

 Posted by at 10:27 PM