Apr 292012
 

Kevin Herold wurde vom Pferdesportverband Rheinland mit seinem Pferd Ropeter für das 12. internationale Jugend-Dressur-Festival Baden-Württemberg aufgestellt. Er erhielt durch den PSVR und den Landestrainer Wolfgang Winkelhues, sowie durch Bundesjugendwartin Frau Heidi van Thiel die begehrte Startgenehmigung.

Insgesamt sendet das Rheinland 17 Reiter und Reiterinnen nach Baden-Württemberg. Diese versuchen natürlich das gute Ergebnis von 2011 erneut zu erreichen um dann, die Mannschaftswertung in folge gewinnen zu können.

Ich freue mich sehr nach Nussloch fahren zu dürfen schließlich ist dies ein ziemlich großes und sehr bekanntes Turnier. Wir werden natürlich unser bestes geben und um die Schleifen kämpfen. In der letzten Zeit trug unser Training mit Jan und mir viele Früchte und genau aus diesem Grund werden wir weiter arbeiten und uns auf Nussloch freuen.

(Kevin Herold)

 Posted by at 7:15 PM